Ergebnis abrufen Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis PDF

Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis
TitelSponsoring: Der Leitfaden für die Praxis
Seitenzahl162 Pages
Gestartet1 year 9 months 18 days ago
Größe1,130 KB
Dateisponsoring-der-leitf_lVET3.epub
sponsoring-der-leitf_OVgmy.mp3
Dauer54 min 53 seconds
QualitätDST 44.1 kHz

Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis

Kategorie: Vollwertküche, Kochen nach Ländern
Autor: Thorsten Farwald
Herausgeber: Pia Deges, Susanne Klein
Veröffentlicht: 2019-07-25
Schriftsteller: Christiane Leesker, Nicole Schaenzler
Sprache: Chinesisch, Korsisch, Afrikaans, Rumänisch, Isländisch
Format: Kindle eBook, Hörbücher
Sponsoring. Der Leitfaden für die Praxis - Eine Einführung in alle Fragen des Sponsorings für Sponsoringnehmer und Sponsoren in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt. Geschrieben von zwei erfahrenen Kommunikationsberatern für Leserinnen und Leser, die sich haupt und nebenberuflich mit Problemen der Mittelbeschaffung auseinandersetzen müssen. Dieser eminent praktische Leitfaden ist aus dem täglichen Umgang der beiden Autoren mit aktuellen Sponsoringfragen entstanden. Ein Fachbuch für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Klein und Mittelbetrieben, in Stiftungen, Vereinen, Verbänden, kommunalen und privaten Einrichtungen, NonProfitOrganisationen und bei Veranstaltern. Das bewährte Handbuch liegt damit bereits in 4., wiederum aktualiesierter und erweiterter Auflage vor.
Sponsoring • Definition | Gabler Wirtschaftslexikon - Was ist "Sponsoring"? Definition im Gabler Wirtschaftslexikon vollständig und kostenfrei online. ✓Geprüftes Wissen beim Original.
Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis - Elisa Bortoluzzi Dubach, Hansrudolf Frey - Bücher - Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis
Layout 1 - Die Fördervereine wurden im Förderzeitraum in ihrer. Aufbau- und Entwicklungsarbeit durch Begleitseminare zu Themen wie. Fundraising, Sponsoring, ...
Erfolgreiches Sponsoring - Leitfaden für die Praxis - Sponsoren erfolgreich sind, andere dagegen ihre Ziele nicht erreichen. Dieser Leitfaden fasst zusammen, was Unternehmen beachten sollten, um erfolgreich ...
Sponsoring_4A - Haupt Verlag. Bern Stuttgart Wien. SPONSORING. Der Leitfaden für die Praxis. Elisa Bortoluzzi Dubach Hansrudolf Frey. 4., aktualisierte und erweiterte Auflage ...
Sponsoring & Consulting: Literatur - Bortoluzzi Dubach, Elisa/Frey Hansrudolf: Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis. Bern; Stuttgart; Wien, 1997. Bruhn, Manfred/Jörg Tilmes: Social Marketing: ...
Alisa Bortoluzzi Dubach, Hansrudolf Frey: Sponsoring. Der ... - Der Leitfaden für die Praxis. Haupt Verlag (Bern Stuttgart Wien) 2007. 4., aktualisierte und erweiterte Auflage. 320 Seiten. ISBN 978-3-258-07117-6 ...
VIBSS - Sponsoring-Grundlagen: Literaturtipps - Sponsoring allgemein (inklusive Sportsponsoring):. BORTOLUZZI-DUBACH, Elisa/FREY, Hansrudolf: Sponsoring. Der Leitfaden für die Praxis. Bern 2011. 5.
Elisa Bortoluzzi Dubach Bücher online kaufen | Thalia - ... und Sponsoring-Beraterin BR SPRG, Co-Autorin des erfolgreichen, bereits in vierter Auflage vorliegenden Buches „Sponsoring – der Leitfaden für die Praxis“ ...
[free], [english], [pdf], [goodreads], [audiobook], [online], [kindle], [epub], [audible], [download], [read]

0 komentar:

Posting Komentar

Catatan: Hanya anggota dari blog ini yang dapat mengirim komentar.

Copyright © elmcalligillister - All Rights Reserved
Diberdayakan oleh Blogger.